Berg des Lichts

Startseite


„Berg des Lichts“ -  das ist meine Galerie für spirituelle Kunst und Design.

„Berg des Lichts“  ist auch die Geschichte meiner langjährigen spirituellen Erlebnisse und Eingebungen  auf dem Untersberg bei Berchtesgaden. Dort habe ich auf besondere Art und Weise eine Botschaft empfangen: Die Botschaft vom „Berg des Lichts“, die mich seit dieser Zeit  begleitet.

Der Berg des Lichts symbolisiert das höchste Ziel unseres Lebens. Ein Dasein im Licht, in der Liebe und im Frieden für alles Dasein. Der Weg zum Gipfel dieses Berges ist mein persönlicher spiritueller und kreativer Weg und darum trägt meine Galerie den Namen „Berg des Lichts“.

Denn Gottmutter und Gottvater in den Kindern und allen Menschen, den Tieren und in der Natur zu sehen und  all dies in allen Farben des Regenbogens zum Ausdruck zu bringen, ist und war seit meiner frühesten Kindheit stets mein persönlicher und meditativer Weg zum Berg des Lichts. Wir alle bewegen uns letztendlich auf einem Weg, der durch Freude und Hingabe ins Licht und in die Selbsterkenntnis führt.

BergdesLichts4.jpg
I bow to the Divine Mother with her two eyes of sun and moon.
I will behold Her vital eye in the sun and Her eye
of Cosmic Love in the moon.
— Swami Yogananda